You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to RALLYE MOTORSPORT SLALOM RENNSPORT - FORUM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HWMALLO

Intermediate

Date of registration: May 7th 2004

• Send private message

21

Tuesday, November 6th 2007, 2:11pm

Holger tu nicht so naiv :

Sie zahlen z.B. die Miete für eben dieses BW Gelände, zahlen das THW bzw. die Feuerwehr, den/die Ärzte, Toiletten, Abgaben für Prädikate etc..

Und, glaube mir, da bleibt nichts hängen. Gott bewahre.

Wir vom SMC Stade haben letztlich die für 2008 geplante Rallye im Landkreis Stade im Löverschen belassen. Die Kosten für die Heimrallye sind nicht auffangbar mit einem unsicheren Teilnehmerfeld und ggf. noch weiter steigenden Abgaben für o.g. Posten.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer könnten die Veranstalter die Akten glecih schließen.
Mein persönlicher Dank noch mal an Alle, die irgendwo im Wald saßen, während ich Spaß habender Weise vorbei gefahren bin.

Und vergesst eines nicht : Die mit Topmaterial vorne fahrenden Teams brauchen die kleinen Teams, sonst wären sie nur 1. von einem in der Klasse :c412: