Ich denke, wenn das wedeln RICHTIG gemacht werden würde, könnte man es einsetzen... die PRAXIS würde jedoch anders aussehen. Da sowieso immer zu wenig Posten stehen und die Veranstalter Mühe haben, "die gelben" zu besetzen, wären diese dann wohl wirklich überfordert, es sei denn, sie stehen alle mindestens zu zweit...Wunschdenken. Auch wenn man als Fahrer und Veranstalter für jeden freiwilligen Fahnenschwenker dankbar ist (und sein muß!) : Viele Posten sind schon mit dem korrekten "Gelb schwenken" überfordert,
zu weit oder zu dicht vor der Gefahrenstelle, gar kein schwenken (ich sach nur : Megabenzinspur bei der Atlantis, wo's ja einige mit ihren fliegenden Kisten am Kantstein beendet haben sollen, ich will ja keine Namen nennen:495

. Daher meine Meinung: Guckt in den verdammten Rückspiegel ! Wie sagt H.H. aus HH immer so schön bei der Fahrerbesprechung: "Wer von hinten näher kommt, ist schneller!"
Bei einigen ist es glaube ich nicht das Problem des "SEHENS", sondern des "vorbei lassen WOLLENS"...!