Ausverkauf????
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Beginnt jetzt zum Jahresanfang wieder der Rallyeausverkauf?
Mittlerweile sind wieder 3 hiesige Fahrzeuge zu verkaufen.
Hören die Akteure auf oder gehen sie nur neue Wege?
Ersteres wäre ja schade!
Vielleicht gibt es ja hier Informationen -)
gruß Chris
RE: Ausverkauf????
wer sol dir auf diese allgemeine frage antworten?
Eine allgemeine Frage!?! Jeder der was weiß vielleicht?
Verstehe nicht was daran jetzt so schwer ist, die die ihre Autos verkaufen werden es ja wissen.
Und meine Neugierde wollte ich jetzt nicht mit Namen untermalen, das hatten wir schon mal. Die Antworten waren dann ähnlich!!!!!
Chris
Original von Bernd Naumann
wer sol dir auf diese allgemeine frage antworten?
Na Du hast Doch schonmal angefangen...
denke nicht das dijenigen darauf antworten werden.
@sebi. und du warst der zweite
doch, es wird einer antworten, dann sind es wohl 4 die zum Verkauf stehen. Die rasanten Kosten, die der "Kleine Mann" nicht mehr zahlen kann wenn man über die Reglementänderung für 2009 und 2010 informiert sind wohl der Ausschlag dafür. Ich habe schon 2006 gewarnt das es mal so kommen wird. Der DMSB hats nicht gerafft und ihr werdet noch mehr Fahrzeuge finden denke ich. Ohne Gründe, sprich Unfälle ,Helme neu, H.A.N.S System 2010 , Erweiterungen des Käfigs usw .Nichts gegen Sicherheit, aber man kann es auch übertreiben wenn man bedenkt wie früher ohne Personenschaden gefahren wurde. Die Kosten spülen nun auch den letzten "Kleinen" aus dem Hobby. Motorradhelm gefahren und sicher gefühlt, nun musste andern Helm kaufen der nicht mal für Motorradfahren geeignet ist. Das verstehen wohl nur Überkandidelte. Mein Golf ist bei ebay zu sehen. Art.Nr.120 360 233 562. CU Motorsport
Ich verkaufe weil wir ein neues Projekt gestartet haben.
Sicher, wenn wir das Geld hätten, würde ich den EWOBMW gern einfach zur Seite stellen, aber zwei solche Projekte passen nicht ins Budget.