16.07.2011 PRS Rallye-Sprint
Und, wie ist´s gelaufen?
Wer war da(bei) und berichtet?!?
war ne super Veranstaltung , bestes Wetter , hat viel Spass gemacht . nächstes Jahr fahr ich auf jeden fall wieder hin.
Eine neue Veranstaltung, neue Strecken – finde ich immer sehr interessant ! Also auf nach Groß Dölln. Anfahrt von Nordersteht 4,5 Stunden auf dem kürzestem Weg – keine gute Entscheidung - der längere Weg über : mehr Autobahn, weniger Landstraße ist wohl klüger.
Flugplatz Groß Dölln – ein riesengroßes Areal – zerschlagene Plattenbauten für 10000 Bewohner ? Sehr wenig Infrastruktur also nächstesmal alles mitbringen : Grillzubehör komplett (danke für die Verköstigung) , Kraftstoffe, evtl. Ersatzreifen falls ihr die Reifen anderer Teams (am Trailer) beschädigt.
Die Strecken: eine A E mit unübersichtlicher Absteckung (Lübecker Hüttchen) und
einem Altreifen MEER (Kartbahn) - war aber für alle gleich. Ein bißchen mehr Flatterband/Wegweisung würde mir helfen..
Ein Rundkurs: – ein Hammer Rundkurs ! Drei blinde Kurven über Kuppe, und Kurve an Kurve. („fast so anspruchsvoll wie der Heidbergring zu Geesthacht“ hörte ich niemanden sagen, aber bitte kommt nach Geesthacht 24.9.11 um dies zu prüfen)
3.4. PRS Sprint findet in 2012 am 1. Samstag im July statt. Da es null Infrastruktur gibt, wäre es ideal für ein Rallye Sommerfest mitten in Deutschlands Ruhezone.
Orga: toll ! PRS Profis verstärkt mit jungen Kräften – vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen