You are not logged in.

Date of registration: Apr 20th 2004

• Send private message

21

Thursday, September 24th 2009, 5:28pm

RE: Marco ist dabei !??

Quoted

Original von Sternenstaub
Hallo Marcó ich wollte Dich eigentlich nur zu einer Teilnahme am Sprint Geesthacht anregen ! Nenngeld kommt vom Sponsor !. mfG

Hmmm... sehr nett gemeint (auch wenn ich mir so einen Service kaum vorstellen kann), aber wie gesagt - keen Tied, wie der norddeutsche sagt. Geht mir selber auf'n S..., daß die Termine dieses Jahr aber wirklich alle mit irgendeinem Sch... kollidieren - da könnt ihr natürlich nix für. Zumal ich mich dann wenigstens auf die Atlantis und den Husumsprint gefreut hatte - kann mein Auto eigentlich auch schon mal inne Scheune stellen. Vielleicht gehts ja wenigstens nächste Woche zum Hanseatentraining. Wünsch euch ne schöne Veranstaltung !

Date of registration: Sep 14th 2007

• Send private message

22

Friday, September 25th 2009, 10:02am

Eigentlich wollte ich ja bei Hannes Holtfester als Co bei diesem Sprint teilnehmen..
Leider ist mein Knie dazwischen gekommen, also wirds nix..

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß & gute Runden ;)

Pylonenschubser

Intermediate

Date of registration: May 29th 2004

• Send private message

23

Friday, September 25th 2009, 2:13pm

Na so ein Sch...!! Aber kann ja keiner ahnen, dass Hannes Dich hätte laufen lassen ;)

Wünsch Dir gute Besserung u. Hannes natürlich viel Erfolg!

Seeya!

Sternenstaub

Intermediate

Date of registration: Jan 18th 2006

• Send private message

24

Friday, September 25th 2009, 3:55pm

Teilnehmer 2010

Halloa , jetzt sind doch tatsächlich nur 34 Starter aufgelistet. Ich hoffe, dass die Veranstaltung auch im Jahr 2010 stattfinden kann. Vielleicht ändern sich die Meisterschaftsbestimmungen (Zusammenlegung Sprints / Rallye ) ja wieder. Sollten die Norderstedter Veranstalter sich vom Ring zurückziehen, so hoffe ich das dieses frühzeitig kommuniziert wird - dann gibt es die Möglichkeit, dass der Termin für einen Sprint erhalten bleibt.
Nicht das Atlantis ein drittes Mal versinkt.
cu auch 2010

Stefan-RCN

Trainee

Date of registration: Oct 25th 2004

• Send private message

25

Sunday, September 27th 2009, 8:57pm

Ergebnisse 2009

Vielen Dank an die 39 Teams, die gestern den Weg nach Geesthacht zu unserem Rallyesprint gefunden haben.
Es gab wieder spannenden Sport und viele positive Gespräche!

Ergebnisse findet Ihr auf unserer Seite: www.namc.de

Über 2010 werde wir in den kommenden Wochen entscheiden, haben aber Eure Durchhalteparolen verstanden!!

ewo

ADAC-Wagenreferent

Date of registration: Apr 26th 2004

• Send private message

26

Tuesday, September 29th 2009, 9:23pm

unglaublich wie Martin Schütte WP4, 5 und 6 auf die zehntel-Sekunde identische Zeiten hingekriegt hat.
War 'ne rundum gelungene Veranstaltung.

Niels Oumar

Beginner

Date of registration: Oct 21st 2006

• Send private message

27

Thursday, October 1st 2009, 2:05pm

Es war wieder einmal eine schöne Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre bei sehr guter Organisation und bestem Wetter.

Ich finde es schade, wenn einige den Heidbergring verdammen. Es ist und bleibt in Schleswig-Holstein der einzige feste Rennring (Abgesehen vom Travering in Bad Oldesloe, der nicht so richtig als permanente Rennstrecke fungiert).
Auch wenn der Gripp nicht immer stimmt und so einiges besser sein könnte, es ist überhaupt schön, dass so was im Motorsportarmen Schleswig-Holstein da ist.

Alle notorischen Kritiker und Meckerpötte sollten dieses berücksichtigen und sich darüber freuen, dass wir so was im Norden überhaupt haben!
Wir sind nun man nicht in Süd- oder Mitteldeutschland oder in der Eifel um auf hohem Niveau zu meckern.

Freut Euch doch lieber, dass wir Motorsportler so eine Möglichkeit haben unserer Passion nach zu gehen, und das ohne extremsten Aufwand/Anträgen.

mit motorsportlichem Gruß

Niels