You are not logged in.

Date of registration: Aug 22nd 2005

• Send private message

21

Friday, March 5th 2010, 1:29pm

... naja, der Norden hält sich zurück.

Ganz unrecht hat der Bericht schließlich nicht, im Herbst wird dann von den Hildesheimern eine fast identische Veranstaltung geboten.
Fahrerisch ist das ganze dann doch eher mit nem Rallyesprint als mit einer Rallyeveranstaltung zu vergleichen.

Das Nenngeld von 100.-€ ist auch nicht von schlechten Eltern.
3x 35WP Km mal 100.-€ = 300.-€

ADAC Masters:
1x 140WP km = 250.-€
Als Teilnehmer überlege ich mir dann schon, wo ich 2 Tage mit Rallyefahren verbringe!

Beibt die Hoffnung, dass der BATC vielleicht ja mal wieder eine Winterrallye außerhalb der Motorsportarena startet, dann werden bestimmt die Kritiken wieder positiver aussehen.

Holger

Anfänger

• "Holger" started this thread

Date of registration: Jan 29th 2004

• Send private message

22

Friday, March 5th 2010, 8:02pm

Ihr sucht nach Gründen für einen Nichtstart?

Vielleicht liegt´s am Verhalten des BATCs in jüngster Vergangenheit.

Zudem wurde auch dieses Jahr nicht die Möglichkeit gegeben nur Lauf 1&2 zu fahren,
ohne auf das Ergebnis nach Lauf 3 am Abend zu warten.
Und nur auf Wohlwollen zu hoffen, nein, das wäre zu gewagt ...

Das war wenigstens mein Grund nicht zufahren, evtl. haben es andere Teams auch so gesehen.

Date of registration: Oct 29th 2004

• Send private message

23

Saturday, March 6th 2010, 11:49am

RE: Ihr sucht nach Gründen für einen Nichtstart?

Quoted

Original von Holger
Vielleicht liegt´s am Verhalten des BATCs in jüngster Vergangenheit.

"So weit ich weiß, bist du der Einzige, der damit Probleme hat."

Zudem wurde auch dieses Jahr nicht die Möglichkeit gegeben nur Lauf 1&2 zu fahren,
ohne auf das Ergebnis nach Lauf 3 am Abend zu warten.

"Zur Info, die WP-Zeiten waren sofort online verfügbar, das Ergebnis hing 30 Min. nach dem letzten Teilnehmer im Parc ferme aus und eine halbe Stunde nach Aushang war auch das Parc ferme wieder offen. Das wir schlecht eine Siegerehrung machen können, wenn der größte Teil der Teilnehmer beim Abfahren von Rallye Nr. 3 ist, sollte doch eigentlich einleuchten. Auf welcher Doppelveranstaltung wird denn nach Lauf 1 eine Siegerehrung abgehalten? Ich kenne keine."

Und nur auf Wohlwollen zu hoffen, nein, das wäre zu gewagt ...

"schon vergessen: Abreise zwischen den Läufen war ja im Vorjahr für dich auch kein Problem. Man muß im Vorfeld doch nur einfach kommunizieren. Und dafür gibts bekanntlich die Erfindung von Telefon und Mail"

Das war wenigstens mein Grund nicht zufahren, evtl. haben es andere Teams auch so gesehen.

"das würde mich brennend interessieren, wir sind ja lernfähig und für berechtigte Kritik immer offen

!!!! alles obige ist meine persönliche Meinung, keine Stellungnahme des Clubs!!!"

Date of registration: Oct 29th 2004

• Send private message

24

Saturday, March 6th 2010, 1:02pm

RE: Ihr sucht nach Gründen für einen Nichtstart?