HuHu Holger, wir haben 2010 !!
Und auf der webseite der Noderstedter steht nix Neues.
Ok, Datum geändert ...
Stefan, sag mal ´was ... :-)
Mein Ziel für Rosenhof 2010: ankommen.
Auch 2010 geht es los!
Wie in den Vorjahren wird der Rosenhof-Rallyesprint der Saisonauftakt in Norddeutschland sein.
Das Konzept wird ähnlich wie 2009 sein.
Die Ausschreibung wird ab 12. Januar mit der bewährten Online-Nennung zur Verfügung stehen.
Die Veranstaltung findet am Samstag, den 6. März 2010 statt!
Na ich will mal hoffen, dass ich Zeit finde. Wäre fein, nachdem ich das letztes Jahr schon verpasst habe.
Also will ich mich mal in Vorfreude einstimmen und dann schauen.
Gruß
Chris
Ist der Rosenhof schon zugeschneit?!?
selbst wenn ja, meinst das hält sich bis 6.3.
Rosenhof Rallyesprint - Ab jetzt kann genannt werden
Hallo,
seit gestern haben wir die Genehmigung des ADAC; ab sofort kann genannt werden. Natürlich wieder Online (
http://www.namc.de/rallyesprint.html). Ich habe das Nennungsformular diesmal selbst entwickelt, dadurch konnte ich jetzt die automatische Aktualisierung der Teilnehmerliste realisieren.
Ich hoffe es gefällt Euch,
Detlef
Rosenhof Rallyesprint abgesagt !
Leider müssen wir den für den 3. März 2010 geplanten 3. ADAC Rosenhof-Rallyesprint absagen. Stefan ist erkrankt, so dass es ihm nicht möglich sein wird, die Organisation wie bisher durchzuführen.
Wir denken, dass der Rallyesprint ohne Stefan nicht in der Art und Weise stattfinden würde, wie wir es uns vorstellen. Deswegen haben Kai-Dieter und Stefan so entschieden.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns schon auf den 3. ADAC Rosenhof-Rallyesprint 2011.
Detlef
www.NAMC.de
Schade, schade, schade!!
Aaaaaarghhh, nein, das gibt´s ja gar nicht ....

Bleibt nur zu hoffen, dass das mit Stefan nix wirklich ernstes ist.
Von hier aus alles Gute, mein lieber Stefan!
RE: Rosenhof Rallyesprint abgesagt !
Original von Detlef Willmann
Leider müssen wir den für den 3. März 2010 geplanten....
für den 6.3. oder?
schade, sehr sehr schade........
Aber auch von mir aus gute Besserung!
Na ist doch klar...
Stefan ganz fest die Daumen drücken!!!
Kann er gebrauchen.
Damit er bald wieder mit uns zusammen dort weitermachen kann, wo wir alle am liebsten sind...
Alles Gute, Stefan!!!
Gruß
Birgitta
Auch von mir alles alles gute für stefan!
Oh wie schade. Hab das gestern auch nur überflogen.
Gute Besserung auf jeden Fall und dann wieder mit Volldampf für 2011
Gruß
Chris
Lieber Stefan,
dass der Sprint nicht stattfindet ist zwar schade, aber wie ihr selbst schon festgestellt habt: Ohne Dich wäre er nicht so wie sonst!!
Abgesehen davon ist es jetzt auch viel viel wichtiger, dass Du wieder gesund wirst. Von mir aus ganz viele Genesungswünsche u. halt schön die Ohren steif
Viele liebe Grüße
Bianca
Zur Absage habe ich noch ein Bild vom Rosenhof auf unserer Seite veröffentlicht (
www.namc.de).
Detlef