You are not logged in.

Holger

Anfänger

• "Holger" started this thread

Date of registration: Jan 29th 2004

• Send private message

1

Wednesday, March 24th 2010, 3:21pm

26.06.2010 Buten un´ Binnen Rallye

rlehr

Beginner

Date of registration: Jul 17th 2005

• Send private message

2

Monday, April 5th 2010, 4:49pm

45. ADAC-Visselfahrt / XIX. ADAC-Rallye "Buten un' Binnen"

Liebe Rallyefreunde,

am 26. Juni 2010 geht unsere Rallye-Doppelveranstaltung auf dem IVG Gelände in Liebenau wieder an den Start.

Ausschreibung, Nennformular und Nennliste sind Online gegangen. Apropos: Dem Trend der Zeit folgend könnt Ihr in diesem Jahr auch bei uns Online nennen.

Alle Informationen findet Ihr hier, auf unserer Internet-Seite: http://www.rg-bubi.de

Wir sehen uns im (richtigen) Wald. :))

Beste Grüße von

Eurer Rallye-Gemeinschaft "Buten un' Binnen"
http://www.amc-asendorf.de
http://www.acverden.com
http://www.msg-visselhoevede.de

Frank Wilke

Unregistered

3

Monday, April 5th 2010, 7:41pm

RE: 45. ADAC-Visselfahrt / XIX. ADAC-Rallye "Buten un' Binnen"

Quoted

Original von rlehr
Wir sehen uns im (richtigen) Wald. :)

Es kann nur EINEN Wald geben!

38. ADAC/SMC Rallye Stade

Ist Euch denn garnix eigenes eingefallen?

:s332:

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank Wilke" (Apr 5th 2010, 7:44pm)

rlehr

Beginner

Date of registration: Jul 17th 2005

• Send private message

4

Tuesday, April 6th 2010, 11:10pm

RE: 45. ADAC-Visselfahrt / XIX. ADAC-Rallye "Buten un' Binnen"

Hallo Frank,

ich versuche es mal so zu definieren:

Beide Areale, also Liebenau und Löverschen, haben einmal dem gleichen Hausherren gehört. (Für die Geschichtler unter uns, siehe der Link auf unserer Internet-Seite).

Bei uns war damals (rein historisch betrachtet) schon ein bisschen mehr los, man brauchte also mehr Platz - und mehr Bäume.

Wie sagte mal jemand: Ein Baum macht noch keinen Wald aus. Ein Japaner hat mir das anhand der japanischen Kanji Schriftzeichen einmal so erklärt: Durch das Hinzufügen von Strichen an bestimmten Stellen an einem Schriftzeichen wird aus einem Baum ein Wäldchen, aus einem Wäldchen ein Wald.

Von der Größe in Hektar her würde ich mal sagen: Wir haben den Wald und Ihr das Wäldchen. :pp331:

Beste Grüße

Richard

P.S. Doch, uns ist noch etwas eingefallen: Alle drei Sprint-Prüfungen haben wieder eine Streckenführung erhalten, die es in den letzten Jahren so noch nicht gegeben hat. Also bitte schön: Neuen Aufschrieb anfertigen und den Wasservorrat aufrüsten, denn man könnten wieder Fusseln am Mund bekommen. :cc409:

This post has been edited 2 times, last edit by "rlehr" (Apr 6th 2010, 11:15pm)

Date of registration: Aug 22nd 2005

• Send private message

5

Wednesday, April 7th 2010, 12:30pm

Ein altes deutsches Volkslied beschreib es in etwa so:

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald...(usw., usw.)

Ich denke nicht, das man sich im Löverschen verlaufen kann, bei der Bubi haben sich hingegen Teilnehmer schon während der WP komplett verfahren, ebenso zwischen den WPs auf den Verbindungen.

Wenn das eine der Wald ist, ist das andre bestimmt der Dschungel... :]

Frank Wilke

Unregistered

6

Wednesday, April 7th 2010, 3:15pm

Ja ja das ist mir alles bekannt.

Mir ging es auch eher um den Spruch an sich...

Gruß Frank

Sternenstaub

Intermediate

Date of registration: Jan 18th 2006

• Send private message

7

Wednesday, April 7th 2010, 8:18pm

Wald oder Wald

Hi und Danke Ingo !

ich habe mich beim Abfahren auf dem IVG BUBI auch schon verirrt ! kurz abseits fahren - für kleine Jungs - und schon ? Wo ? Bin ? ich ? Ich?
Aber das Stade/Löverchen Wäldchen ist auch so ein Irrgarten ! Weil alle Abzweige gleich aussehen ! Für Neueinsteiger ist der "Wald Löverchen" eine ähnlich große Herausvorderung wie der "Dschungel der 1000 Kurven"BuBi. Beide Veranstaltungen sind absolut zu empfehlen - echte " Beifahrer Prüfungen". Bitte Nennen Sie Jetzt !

Date of registration: May 27th 2006

• Send private message

8

Thursday, April 8th 2010, 2:10am

Buten un Binnen

Ich bin ein Leihe aber das ist DIE RALLYE SCHLECHT HIN (groß ,heißt laut). Co Strecke,Schnell ,Lang Kurtz, und Tückisch.Der Co hat Abends Fransen am Mund, aber echt KLASSE DAS DING. Gruß Bobbel PS :HABE 3mal Teilgenommen SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!