Also uns hat es auch gut gefallen. Die Orga hat hier und da gehakt....so zum Beispiel fehlte im Bordbuch diesmal komplett das Abfahren. War sonst immer mit drin. Naja, war ja um die Ecke für uns, somit wussten wir ja wo es lang geht. ;-)
Und hier und da sollte man die Streckenposten besser schulen. Eine im Gebüsch gezeigte gelbe Flagge ist nicht wirklich zu sehen und man wundert sich über die ganzen Leute, die hektisch über die Strasse laufen um ein in den Graben gerutschten zu helfen. Nur wenn man da so angeblasen kommt, wundert man sich doch etwas. Naja....also ich erkläre mich gerne mal bereit, ein paar Streckenposten zu schulen auch in Punkto Auslaufzone oder Gefahrenzone. Wo sollte man besser nicht stehen und wo sollte man besser keine Bilder machen wenn ein Rallyewagen ankommt.
Ich persönlich hatte ja gedacht, die ganze Rallye kommt derbe in Verzug aber alle Achtung! der Zeitplan war echt gut.
Unser Auto lief, hielt und steht wieder trocken in der Halle. Alles heil geblieben. Und den anderen wünschen wir eine gute Besserung und ein fröhliches Schrauben.
Wir freuen uns immer sehr auf die Atlantis. Auch wenn wir wenig fahren und sicher nicht die schnellsten sind -> dafür aber sicher die lautesten "Hupen" und die lustigsten. ;-)
Über unsere Seite kommt man auf unseren Video link. Da gibts Onboards und 2 kurze Aussenvids.......