You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to RALLYE MOTORSPORT SLALOM RENNSPORT - FORUM. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Björn Dau

Professional

• "Björn Dau" started this thread

Date of registration: Mar 1st 2004

Occupation: Steuerfachangestellter

• Send private message

1

Friday, October 7th 2005, 8:29pm

Youngster Cup 2006

Leider hab ich auf der Siegerehrung nicht so ganz aufgepasst und weil Youngster grundsätzlich nur halb zuhören, konnte mir das ganze was 2006 passieren soll nur Stückweise erzählen.
So weit ich das verstanden habe, wird sich der ADAC Schleswig Holstein 2006 auf das "Clubsport - Dings-Bums" (irgendeine neue Serie auf Rundstrecken) konzentrieren und wird deshalb den Youngster Cup nach Acht Jahren fallen lassen. Nun sollen die einzelnen Clubs und Vereine die Serie leiten. Also Autos stellen und ein Reglement erstellen. ?(
Ich denke unser guter ewo kann uns dort weiterhelfen...

ewo

ADAC-Wagenreferent

Date of registration: Apr 26th 2004

• Send private message

2

Sunday, October 9th 2005, 9:35am

Er kann....
Es hat mit einigen Ortsclubvertretern Gespräche gegeben um die Planung gemeinsam in die "richtige" Richtung zu lenken.
Sobald es etwas mehr Konkretes gibt ird EWO darüber berichten. Vorher wäre es nicht seriös und vor allem unausgegoren.
Sovile aber ist schon mal klar. Der bisherige Youngster-Cup hat nach 8 (oder waren es schon 9) Jahren seinen Reiz für alle Beteiligten verloren.
Das ganze hat zuletzt noch einen drauf bekommen nachdem er in den Clubslalom gewandert ist (wandern musste).
Wir haben eine Idee und die sieht ein breiteres Betätigungsfeld vom Clubslalom über den Rennslalom 5000 bis zur Rundstrecke vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "ewo" (Oct 9th 2005, 9:37am)

Björn Dau

Professional

• "Björn Dau" started this thread

Date of registration: Mar 1st 2004

Occupation: Steuerfachangestellter

• Send private message

3

Sunday, January 15th 2006, 9:04pm

Alles zum "neuen" Youngster Cup hier...

http://www.adac.de/ADAC_vor_Ort/Schleswi…51#atcm:8-71415