You are not logged in.

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• "Alexander Gawronski" started this thread

Date of registration: Nov 1st 2009

• Send private message

1

Tuesday, March 9th 2010, 6:53pm

Stormarn Rallye Besuch

Heute erreichte uns eine klasse Nachricht. Der MSC Trittau hat uns persönlich zum Rallyebesuch eingeladen! Ich habe mich sehr über das Gespräch mit Klaus gefreut.

Besten Dank im Namen der Mädels und Jungs!!

Außerdem haben wir noch Hilfe in Sachen Reifen zugesagt bekommen!!!

Matthias hat noch 4 Michelin für uns.....

Danke an den MSC Trittau

This post has been edited 2 times, last edit by "Alexander Gawronski" (Mar 10th 2010, 7:27am)

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• Send private message

2

Friday, April 9th 2010, 9:02pm

Morgen geht es los......

Das Starterfeld verspricht viel Spass und Action.

Leider laufen wir ohne Schüler auf, die stecken nämlich mitten in den Vorbereitungen zu ihrer mündlichen Prüfung......

Deshalb "nur" mit den großen.......

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• Send private message

3

Saturday, April 10th 2010, 9:46pm

Nach einem tollen Renntag folgen nun ein paar Fotos!

Vielen Dank an Klaus, den MSC Trittau und Olaf und Volkmar von GW-Motorsport für die tolle Veranstaltung, die super Betreuung und vor allem für unsere Reifen!!
Alexander Gawronski has attached the following file:
  • Trittau 1.jpg (143.59 kB - 217 times downloaded - latest: Aug 22nd 2010, 1:01pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Alexander Gawronski" (Apr 11th 2010, 2:37pm)

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• Send private message

4

Saturday, April 10th 2010, 9:47pm

WP 1
  • Trittau 2.jpg (176.18 kB - 197 times downloaded - latest: Aug 22nd 2010, 1:01pm)

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• Send private message

5

Saturday, April 10th 2010, 9:48pm

Technische Abnahme.

Chris Kuhr

Trainee

Date of registration: Jul 4th 2006

• Send private message

6

Sunday, April 11th 2010, 1:45am

Meine Version von der WP1 :)

Gruß
Chris
Chris Kuhr has attached the following file:
  • ajw-1.jpg (63.13 kB - 178 times downloaded - latest: Aug 22nd 2010, 1:01pm)

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• Send private message

7

Sunday, April 11th 2010, 4:40pm

Nach vielen Nachfragen hier nun der gefürchtete Bericht:

Nach einem angestrengten "Schrauber Freitag" hatte ich ein wenig mühe morgens das Bett zu verlassen und den Weg nach Trittau zu finden.
Das wäre bald mit meinem Auto nicht möglich gewesen, weil ich meine Bremsklötze wieder so gründlich runter gefahren habe, dass man den Belag nur noch suchen, aber nicht mehr finden konnte. (Wie war das denn noch gleich mit dem Schuster und den Leisten??) :c424: Zum Glück hab ich ja fleißiges Fachpersonal, welches den Schaden dann auch noch Freitags schnell beheben konnte.
Den "Meister" lässt man dann auch ungern mit seinem Frauencabrio ohne Bremse durch die Lande donnern. Wer weiß schon wozu wir den noch brauchen können....
war dann der Kommentar dazu....
Nach Trittau ging es dann auch dank neuer Bremse und mit Kompressorhilfe schneller als erhofft, so das ich dann auch weit vor der verabredeten Zeit dort ankam und zu meinem erstaunen feststellte, dass ich bei weitem nicht der Erste war. Einer meiner Jungs begrüßte mich grinsend, wobei das Grinsen von einem überdimensionalen Brötchen verdeckt wurde, aus dem die Remoulade quoll.
Die zweite Truppe von uns war nur wenige Zeit später am Ort.
Der dritte Wagen hatte hingegen massive Probleme mit der Anreise....Der böse Wecker war mal wieder Schuld....oder vielleicht doch der Kiez und das ein oder andere Bier??? Man weiß es nicht so genau.....
Nach einer tollen Begrüßung von Klaus nahmen wir unserer VIP Karten in Empfang und schritten zur Konkurrenzanalyse bei der technischen Abnahme.
Mit Entsetzen mussten wir feststellen, das unser "Teileträger" auf Grund von Motorproblemen nicht antreten konnte. Schade für uns, Glück für ihn.
Des weiteren war doch deutlich, dass der unterschied zur Wikinger Rallye Klientel doch sehr groß ist. Die Jungs und Mädels waren nach der Abnahme der Meinung, dass unser Auto sich dann doch nicht zu verstecken braucht.
Nach einigen Würstchen, einem "unerlaubten" Gang durch den Parc Ferme, netten Gesprächen, den obligatorischen Fotos und der Übergabe unserer Reifen, machten wir uns dann zeitig auf zur WP1. Hier wurde viel gefilmt, fotografiert und gefachsimpelt. Es wurde schnell der Unterschied der einzelnen Fahrzeugklassen deutlich, die doch sehr "verschieden" die WP durch fuhren. Der kurz zuvor bestaunte und sehr schnelle Beckersche EVO verabschiedete sich dann auch einige hundert Meter von uns entfernt in den Graben, worauf hin dann der Gegensatz zwischen schnell und ankommen oder spektakulär Fahren diskutiert wurde. Der komische kleinst Ferrari mit dem großen Mann drin, war ein gutes Beispiel hierfür. Schnell leise und schon wieder weg.
Aber wo zu Teufel hatte er die gelben Suchleuchten denn gelassen?? Ich beantwortete die Frage dann damit, dass die Veranstalter hier weniger modern seien und verloren gegangene Fahrer eher in der Dorfkneipe suchen würden und zudem wahrscheinlich noch nichts von einem Ferrarisuchlicht gehört haben. Man beschloss darauf hin den DMSB anzuschreiben, um die Suchleuchte im Reglement für kleinst Ferraris verankern zu lassen.
Auf dem Rückweg nach Trittau wurden wir dann von einigen "Unwissenden" verfolgt, die es sich einfach machen wollten, und uns hinterher gefahren sind. Mit unserem außerplanmäßigen Zwischenstopp haben sie dann nicht gerechnet und waren dann auch leicht verwirrt. Freundlich wie wir sind, haben wir die "Verirrten" kurzerhand mit Kartenmaterial ausgestattet. Nach einer Würstchenpause ging es dann weiter zur WP 5. Auf dem extrem Schnellen Stück hatten wir dann auch Mühe Fotos zu machen. Es waren dann auch ne Menge Landschaftsbilder dabei auf denen leider die Autos fehlten...... außerdem machte sich dann noch ein altbekannter Feind breit: Müdigkeit. Schuld war wohl eine Überdosis an frischer, teilweise sehr ländlicher Luft. Um weiteren Schlafattacken vorzubeugen habe ich mich dann entschlossen die Bande zu entlassen und mich selbst noch auf den Weg zum Ziellokal zu machen. Nach einigen weiteren sehr netten Gesprächen habe ich mich dann auch Richtung Heimat begeben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alexander Gawronski" (Apr 11th 2010, 4:41pm)

sebi

Intermediate

Date of registration: Sep 1st 2004

• Send private message

8

Monday, April 12th 2010, 10:13am

Quoted

Original von Alexander Gawronski

Mit Entsetzen mussten wir feststellen, das unser "Teileträger" auf Grund von Motorproblemen nicht antreten konnte. Schade für uns, Glück für ihn.

Ich verstehe, beim nächsten mal hälst Du einen Sicherheitsabstand von 3mtr zu unserem Auto! oder Ihr lasst eure Hände in den Taschen! :c411:

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• Send private message

9

Monday, April 12th 2010, 7:05pm

:pp305: :pp305: :pp305:

Ich bringe den Jungs gerade bei wie man mit einem Plasmaschneider umgeht!!

Ich würd also nicht so dich an einer Steckdose Parken........