You are not logged in.

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• "Alexander Gawronski" started this thread

Date of registration: Nov 1st 2009

• Send private message

1

Sunday, March 14th 2010, 11:30pm

Projekt Fortsetzung

83%

Ja (10)

17%

Nein (2)

Nun ist mal eure Meinung zu unserem Projekt gefragt!

Bitte hinterlasst möglichst viele Anregungen und Ideen, aber auch Punkte die ihr an dem Projekt kritisiert.

Holger

Anfänger

Date of registration: Jan 29th 2004

• Send private message

2

Monday, March 15th 2010, 6:06pm

Schön / fair / interessant wäre es (besonders bei einer Nein-Stimme)
eine kurze Begründung zu posten, ggf. auch eine Mail direkt an Alex.

Chris Kuhr

Trainee

Date of registration: Jul 4th 2006

• Send private message

3

Monday, March 15th 2010, 6:13pm

Ich finde das Projekt super ! Auch die Veröffentlichungen der Umbauten hier und die Ideen dazu.

Bitte so weiter machen !

Die jugendlichen haben sicher auch was davon ! "Echte Schrauber" und das Auto wird irgendwann auf der Strecke sein. Etwas fertig stellen ! Eine perspektive und Team-Work. Ich denke, der Ansatz ist heute, wo alle Welt vorm Computer Spiele spielt, doch ziemlich gut.

Gruß
Chris

ewo

ADAC-Wagenreferent

Date of registration: Apr 26th 2004

• Send private message

4

Tuesday, March 16th 2010, 8:32pm

@Holger, du hast natürlich Recht. EIN Nein sollte nicht unkommentiert bleiben.
Ich habe nein gestimmt, weil ich mich zum einen an dem Wort dauerhaft stosse. Desweiteren würde ich es besser finden, wenn nicht exaktes dieses Projekt sondern immer wieder neue Ideen zu einem Projekt und gefördert würden.
Somit mein Nein, nicht als Negativum zu solch einer Art Projekt zu werten. Dazu ein klares JA.

Alexander Gawronski

AJW-Rallye-Team

• "Alexander Gawronski" started this thread

Date of registration: Nov 1st 2009

• Send private message

5

Tuesday, March 16th 2010, 11:14pm

Das Projekt kann ja nicht genau so Dauerhaft weiterlaufen, weil wir nur einen Wagen bauen können.
Es geht mit Dauerhaft oder eher gesagt langfristig darum den Wagen im Rennbetrieb zu fahren, zu erhalten und zu verbessern, um den Jugendliche damit eine Freizeitaktivität zu bieten und dadurch ebenfalls bei der Berufsorientierung zu helfen.
Unser Feld geht ja vom Design über Marketing und Homepage Gestaltung bis hin zum Kfz-Mechatroniker.
Sollte das Projekt mit dem Bau enden, wird der Wagen auf nicht sehr vielen Veranstaltungen laufen.