Neues Projekt
Heute kam der lang erwartete Anruf vom ZDF!! Jungs und Mädels wir bauen ein zweites Rallye Auto!! Die endgültige Zusage kommt am Mittwoch, aber die vorab Zusage von Ron Böse haben wir in der Tasche. In einer Vorabendserie für ZDF Reporter dürfen wir in 6 Folgen beweisen das wir Autos bauen können. Diesmal einen Rallye Old / Youngtimer. Also bitte alle mal umhören, wir brauchen einen 20-30 Jahre alten Wagen der im Rallyesport eingesetzt wurde. Möglich wären z.B. Opel Manta Kadett oder Ascona, genauso wie Ford RS oder ähnliches!! Natürlich mal wieder für kleines!!
Für jeden Wink und jegliche Unterstützung sind wir dankbar!!
Gruß an Alle
Alex
Na da hab ich doch ne astreine Ascona B Karosse für dich für kleines.....meld dich mal...
Sogar Motor, Achsen, Käfig etc wäre noch alles vorhanden.
aber, wann fährt denn der andere mal???
Prima, müssen die Tage mal telefonieren!
Haste Fotos? Was ist denn noch alles dran und drin?
Ich hoffe das wir in Trittau antreten! Ist auf jeden Fall der Plan......
Auto steht in Fehrenbötel. Also schnell zu erreichen...für dich. ;-) hast ne PN
So das Auto haben wir schon mal... Lasst euch überraschen!!!!!
Ich darf somit also nix erzählen? stand das in meinem Vertrag ??? hihi.
och ne watt ne schööönes Autochen......cool cool cool.
Dreharbeiten
Mittlerweile sind wir mitten in den Dreharbeiten für den Piloten. Die ganze Sache ist für alle sehr anstrengend macht aber super viel Spass!
Heute haben wir zum ersten mal so richtig an unserem Auto gearbeitet!
Für alle die es noch nicht wissen, wir versuchen uns an einem Ascona B 2000i, also an dem Auto, was Jochi Kleint 79 gefahren hat..... Ist mal ganz was anderes als unser Golf. Mehr Mechanik und auch etwas einfacher, aber wesentlich mehr zu restaurieren!
Ja das Auto kann nur gut werden, bei den ganzen tollen Teilen ;-)
Wird sicher suuper das Projekt....
Wie wäre es mal mit Bildern ????