Hallo Leute,
habe gerade von der Existenz dieses Forums gehört und mich sogleich registriert. Ich bin Anbieter von Sportfahrertrainings auf Rennstrecken, siehe
www.fahrer-training.de und komme aus der Nähe von Bremen. Vielleicht ein Angebot, was für den ein oder anderen in diesem Forum, der unter Umständen noch nicht so viel Rennstreckenerfahrung hat, interessant sein könnte.
Wer sich gerne informieren hat neben meiner o.g. Homepage noch die Möglichkeit gegen Einsendung eines mit EUR 1,44 frankierten und an den Absender adressierten
DIN A5 Rückumschlages an die u.g. Adresse eine kostenlose Video CD (im SVCD Format) anzufordern. In ca. 30 Minuten wird auf dem Video ein kompletter Eindruck vermittelt, was Euch bei dem Training erwartet. Das Video kann mit jedem handelsüblichen DVD Player und natürlich mit dem PC abgespielt werden. Einfach anfordern, das Video kommt postwendend ins Haus.
Außerdem könnte es sich ja auch mal lohnen, wenn sich genügend Leute finden, z.B. die Rennstrecke Padborg Park (
www.padborgpark.dk) in Dänemark (bei Flensburg) anzumieten. Ich bin gerne bereit das zu koordinieren, wenn sich genügend Leute finden. Man muß für einen Tag freies Fahren dort in etwa EUR 270,-- + 25% dän. Mwst. rechnen. Die Rennstrecke hat nur folgende Hacken: Es dürfen max. 10 Teilnehmer sein und max. 5 zeitgleich auf der 2 km langen Strecke. Außerdem ein Wehrmutstropfen, es sind nur 93 db(A) Fahrgeräusch gestattet. Also Fahrer von Rennfahrzeugen müssen ev. einiges an Aufwand betreiben, um diesen strengen Wert einzuhalten. Die Betreiber der Rennstrecken haben da leider ziemlich strenge Umweltauflagen. Also ich koordiniere das gerne, wenn mich die Leute die Interesse haben, mal anschreiben. Die Leute sollten aber terminlich auch flexibel sein, denn es ist nicht unbedingt gesagt, dass man unbedingt einen Wochenendtermin bekommt. Der Termin kann auch mal in der Woche sein und da muß man sich eben bereit sein, sich mal einen Tag Urlaub dafür zu nehmen.
Gruß
Oliver Grams
Wagnerstr. 42
28876 Oyten bei Bremen