You are not logged in.

Niels

Beginner

• "Niels" started this thread

Date of registration: Mar 29th 2004

• Send private message

1

Tuesday, March 21st 2006, 8:07pm

wieder da !

nach nun fast 1,5 jahren pause sind wir wieder da! den alten golf 1 gti mussten wir leider verschrotten, so das wir nach derlangen pause nun hoffentlich zur storman wieder dabei sind! dieses jahr werde ich versuchen die saison komplett mit meiner frau zu bestreiten.

liebe grüße niels

Ina Beck

Intermediate

Date of registration: Aug 22nd 2004

• Send private message

2

Tuesday, March 21st 2006, 8:44pm

Welcome back

Hallo Niels,
schön das du wieder unter den Aktiven bist. Nach 1,5 Jahren kennt dich aber nicht mehr jeder... Wäre schön wenn du ein paar Infos mehr geben könntest..Ist nicht böse gemeint- wirklich
Aber es ist schön und freut mich wenn jemand wieder Einsteigt... nur... schade um das einser Schätzchen...
Viele lg und viel Erfolg bei der Stormarn !
Ina

Niels

Beginner

• Send private message

3

Wednesday, March 22nd 2006, 9:14am

RE: Welcome back

vielen dank ina für die begrüßung.
klar kannst du ein paar mehr infos haben. habe 1995 meine erste rallye als có bestritten und bin dann nicht mehr losgekommen. angefangen habe ich auf eben jenem golf eins den es jetzt leider nicht mehr gibt. dann hat mein bester kumpel dieses auto gekauft und mich als co gleich mit übernommen. darauf sind wir dann einige jahre gefahren. als er leider aufgehört hat, habe ich mit slalom und als co von ralph de paoli weitergemacht. dann habe ich 2003 den eineser bei meinem kumpel nach fast 5 jahren standzeit aus der scheune gerettet und wieder einsatzbereit gemacht.
auf der ersten rally 2004 lübeck habe ich dann einen abflug auf wp 2 hingelegt. war aber nicht so wild. naja, dann das jahr so mal dies und mal das durchgefahren und auf putlos 2004 hat er dann den rest bekommen. da habe ich in einem schlagloch das fahrwerk eingebüßt. die liste der mängel wurde immer länger und länger, so das wir uns entschlossen haben das schöne 79er schätzchen durch etwas jüngeres zu erstezen.
aber wie das so ist mit frischem nachwuchs die zeit und das geld....
aber nun ist es soweit, ein ende ist in sicht und wir freuen uns auf den "restart"

gruß niels

renn-harry

Professional

Date of registration: Sep 20th 2004

• Send private message

4

Wednesday, March 22nd 2006, 6:56pm

wird das wieder mit golf 1 sein?

Date of registration: Aug 11th 2005

• Send private message

5

Wednesday, March 22nd 2006, 7:07pm

Es ist immer schön zu hören das es jemanden gelingt sich wieder an den Start zu melden. Meine letzte Rallye war bereits in 1998, und habe es seit dem nie mehr geschafft mich am front zurück zu melden. Auch bei mir mangelt es wie bei vielen am Geld und/oder Sponsoren. Ohnehin wünsche ich euch viel erfolg und macht was schönes draus.

Niels

Beginner

• Send private message

6

Thursday, March 23rd 2006, 8:45am

nein wir werden ab 2006 mit einem golf II an den start gehen. dank der tatkräftigen finanziellen unterstützung meines arbeitgebers :-) der 50% der Anschaffungskosten des Basisautos, sowie die ein oder andere unterstützung beigesteuert hat.
und so war es möglich, auch mit der hilfe von freunden beim schrauben und einer sehr verständnisvollen frau, daß wir nun endlich wieder ein auto haben. wir müssen uns zwar vorerst mit einem 90 ps aggregat zu frieden geben, aber ein GTI mit allen erforderlichen teilen steht zum schlachten bereit, so das wenn zeit ist immer mal wieder an der verbesserung gearbeitet wird.

gruß und auf diesem weg vielen dank an meinen chef !

Wolfgang Langer

Professional

Date of registration: Nov 27th 2005

• Send private message

7

Thursday, March 23rd 2006, 9:42pm

na da kannste aber richtig froh sein, daß du einen so netten chef hast!!! ansonsten geht's mit low budget wirklich nur, wenn man soviel wie möglich selber macht (wenn man kann!). bei meinem kumpel + mir war's auch so. wir haben fast alles selbst gemacht, sogar das motortunig (da hat mein kumpel voll die ahnung). natürlich hatten wir auch ne werkstatt bei der wir alle gerätschaften benutzen durften, aber ohne sponsor war's trotzdem schwer + hat alle finanziellen mittel ausgeschöpft. i wünsch euch viel glück+ erfolg, monacowolle;)