Hallo,
Na gut denn will ich auch mal.
Also erstmal zum Fahrer:
Name: Jörg Dumke
Geburtstag: 16.09.1957
Motorsport seit: 1989
Beifahrer:
Name: Kevin Dumke
Geburtstag: 18.12.1989
Motorsport seit: 1995
Also Jörg ist durch meinen Patenonkel Holger Hey zum Motorsport gekommen.
Sie fuhren "damals" auf einem BMW 318iS, M3, 325i in der Gruppe "G" ziemlich erfolgreich!
Viele vom "alten" Schlag, wie Z.B. Familie Dose
, kennen dieses Paar Holger Hey/ Jörg Dumke aus alten Zeiten noch!
Wenn wir heute zur Rallye fahren geht es an jeder Ecke los ,, Ach Mensch du auch mal wieder beim Fahren?!?! " usw.!
Jaja und ich stehe denn da immer "Mhh, O.K. ich warte denn jetzt mal........."
Tja wo wir auch schon bei mir sind.
Ich habe 1995 mit Kartsport angefangen.
erst Slamom dann Trophy.
Beides auch eigentlich erfolgreich.....und tja wie gott, oder besser meine Oma, es wollte bin ich zu groß und leider auch zu kräftig geworden um bei den ganzen Hämpflingen im Kart-Trohpy Cup ganz vorne mitzuhalten!!!!!!!!
Irgendwann traf mein Papa mal...........wie hieß er noch...... ich glaube ...ja Bernd Depping, der Vater von Janina Depping, und fragte meinen Papa ob wir nicht Interesse daran hätten, dass ich Rallye-Cross fahren wolle.
Ja mit 13 Jahren!!!!!!!!!!!!
Dann fing auch schon nach einingen Fahrer- und Beifahrerlehrgängen die Meisterschaft an.
Ich war sehr erfolgreich und war immer Gesamtsieger.
Naja so ein kleiner Fiat 126 hat´s faust dick hinter den Ohren!
Nach der halben Saison war dann auch dieser Cup für mich gelaufen , da der H. Depping den Cup leider nicht weiter führen konnte!
Themawechsel.... Rallyesport:
Endlich ich war 14.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))
Mein Vater kaufte meinem Patenonkel den BMW 325i ab und wir bauten ihn von Gruppe G auf Gruppe H um.
Im Jahre 2005 fingen unsere ersten Rallyes an:
Fischereihafen Sprint: Ausgefallen da Motor heiß gelaufen und Kühlerschlauch geplatzt!
Stader Rallye: in der ersten WP um den Baum gewickelt: Total Schaden!!!
Heidberring Sprint: Antriebswelle abgedreht. :-(((
Naja tolle Saison 2005 , oder?!
2006:
Stormarn: 1 WP nach der letzten L2, kein Öldruck mehr!
Motor hochgegangen!
Ja das war unser erster Start ins Rallye geschehen.
Zum Auto:
Wie gesagt wir fahren auf einem BMW 325i in der Gruppe H14.
Natürlich haben wir mit unserem Auto gegen die M3´s keine Chance, aber es macht Spaß zu fahren, hihi wenn wir denn mal fahren!
Unser Sponsor:
Wir werden von der Firma
Finke & Hoyer gesponsort.
Hiermit Danken wir nochmals der Firma!!!!!!!!
Ja auf Fotos müsstet Ihr noch warten ich habe Kai gefragt, ob ich ein Bild von ihm verwenden darf und warte noch auf Antwort!
Aber wenn ihr es gleich sehen wollt: Bei Kai-sport-pics bei der Stormarn Startnr. 18 relativ weit hinten der Weiße BMW!
So nu ist genug geschrieben.
Jetzt seit Ihr dran zu posten!!!
Kevin