Rallyeteam Susan u.Michael Lentz
Hallo,
vielleicht werden uns die >älteren< von Euch noch kennen, gelber Mazda
323 mit lila Punkten (aus Berlin) in der (seinerzeit) G 3. Bis zum JAhr 2000 waren wir zumindest regelmässig bei der Stormarn, Holsten - Atlantis und bei einigen anderen Nordd. 200 er Rallyes.
Nun gibt es uns wieder mit einem CTC Peugeot 205 GTI Gruppe A und viell. kommen wir auch wieder mal zur Holsten (ist zumindest in Planung) und wenn es interessiert was wir neben Motorsport noch machen guckt mal unter
www.mslentz.de, viell. werden wir ja uch erkannt ...von dem einen oder anderen........
bis dann
Rallyemichl
RE: Rallyeteam Susan u.Michael Lentz

hai micha, biste jetzt auch hier im forum angekommen?! na dann herzlich willkommen!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgang Langer" (Jun 5th 2007, 9:41pm)
RE: Rallyeteam Susan u.Michael Lentz
Mazda?
Mir fallen sofort die Kadett D Varianten ein, die sich z.B. bei Rallyes in Ritterhude, Wunstorf oder Langelsheim mit meinem Kadett D (in Klostein-Türkis

) in der 1300er Klasse gemessen haben...
Thomas
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas Averbeck" (Jun 6th 2007, 12:00am)
Hallo Thomas,
der D Kadett den du meinst war das Auto meiner jetzigen frau mit Ihrem damaligen Fahrer, der war auch gelb mit lila Punkten.
Ich bin damals einen roten D Kadett gefahren und wir sind uns ein- zweimal bei der Peiner Stahl Rallye begegnet. Die Lackierung haben wir dann für unseren Mazda übernommen..............da erinnert sich fast jeder dran !!!!!
Micha