You are not logged in.

ewo

ADAC-Wagenreferent

• "ewo" started this thread

Date of registration: Apr 26th 2004

• Send private message

1

Sunday, March 8th 2009, 7:41pm

Suche Fahrzeug oder Felgen 7x15 für Reifentests

Suche Leihweise 2 Satz BMW Felgen für Reifentests
7x15 4/100 sollen auf einem E30 sitzen

Wer evtl. ein komplettes Auto (BMW E30, Typ fast egal) für den 11.April für Reifentests auf dem Padborgring anbieten kann, sollte sich bei mir melden. Das Fahrzeug sollte allerdnigs für den Asphaltrennsport ausgestattet sein. Ein Rallyefahrwerk ist nicht angebracht.
Kontakt über Tel: 0171-82029220 oder kontakt@ewo-motorsport.de

Sollte sich jemand mit einem anderen "geeigneten" Fahrzeug für dieses Tests interessieren, darf er sich gern auch melden. Es sollten Felgen mit 7x15 verwendet werden.

Gruß EWo

This post has been edited 1 times, last edit by "ewo" (Mar 8th 2009, 7:42pm)

ewo

ADAC-Wagenreferent

• Send private message

2

Friday, March 20th 2009, 9:30pm

Gibt es hier so wenige Leser, keine E30-Fahrer oder einfach kein Bock auf freies Fahren am Ostersamstag, oder kein Interesse an einem Reifentest oder was ist hier los.

Date of registration: Apr 22nd 2007

• Send private message

3

Saturday, March 21st 2009, 1:01pm

Hey Ewo,
was hast du dir denn unter diesem Reifentest vorgestellt? Wir sind ja sowieso mit unserem E30 am 11.April in Padborg. Fahren auch 7x15 4/100 aber ich würde gerne mehr Informationen haben, was genau du dir denn überhaupt darunter vorstellt.

Gruß aus Kiel,
Andre Jaschinski

This post has been edited 1 times, last edit by "Andre Jaschinski" (Mar 21st 2009, 1:02pm)

ewo

ADAC-Wagenreferent

• Send private message

4

Saturday, March 21st 2009, 3:44pm

Wir haben einen Satz Slicks einen Satz Regen, die wir vorher natürlich auf eine passende Felge schnallen müssen, dann wird mit den Dingern gefahren und gefahren und gefahren und zwar mehrere Leute (mind. Jens und ich und natürlich der Fzg-Eigner) und dann gibt jeder seinen Senf ab, sodas am Ende ein Bild zur Nutzungsmöglichkeit der Reifen rauskommt.

Habt ihr evtl. noch Leerfelgen die wir dazu verwenden könnten ?

Gruß EWo

• Send private message

5

Saturday, March 21st 2009, 5:19pm

Okay. Ich denke allerdings, dass das bei unserem straffen Programm mit GLP und Sprint nichts wird, da wir schliesslich noch unsere Meisterschaft fahren. War erstmal eher eine generelle Frage. Aber ich sprech das nochmal mit meinem Dad durch.

Gruß Andre

ewo

ADAC-Wagenreferent

• Send private message

6

Saturday, March 21st 2009, 8:15pm

Also wenn ich zwei mal eine Stunde habe wäre das voll ausreichend.
Ein Satz Felgen habe ich schon gefunden ein zweiter wird sicher noch aufzutreiben sein. Sprit würde ich dann natürlich auch mitbringen.:pp324:

• Send private message

7

Saturday, March 21st 2009, 8:46pm

Also ich hab das jetzt nochmal mit meinem Dad besprochen und wir kamen zum Ergebnis, dass wir es aus zwei Gründen nicht machen können. 2x 1 Stunde ist ne lange Zeit, die wir im Zeitplan an dem WE nicht aufbringen können. Alle Stints vom freien fahren zusammen würden ja nichtmal die 2 Stunden ergeben.
Zum Zweiten müssen wir selber auf die Schonung des Materials achten und so würde der BMW dann wieder den gesamten Tag ohne Unterbrechung laufen. Sorry.

Gruß Andre

This post has been edited 1 times, last edit by "Andre Jaschinski" (Mar 21st 2009, 8:47pm)

ewo

ADAC-Wagenreferent

• Send private message

8

Monday, March 23rd 2009, 11:04am

Felgen für einen BMW-Einsatz haben wir nun hier und es fehlt "nur noch" ein passendes Auto.

Sind hier so wenige Leser,
habt ihr keine Lust aufs freie Fahren,
keine Zeit
oder was ist der Grund für die "Resonanz" (passt irgendwie nicht so ganz das Wort).